Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Kinderarmut in Erfurt
die redaktion Offline



Beiträge: 3

08.12.2007 10:06
Kinderarmut in Erfurt Antworten
Wir gründen einen Verein gegen Kinderarmut in Erfurt. "Contra Kinderarmut in Erfurt und Thüringen" mit dem Ziel bedürftig Kinder zu unterstützen. Wären sie grundsätzlich für ein Engagement zu diesem Thema bereit ? ?
Die Redaktion

Manuela Schacher Verlag
Redaktion: Erfurt-online24.de
Waldenstr. 15
99084 Erfurt

Laurora ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 21:27
#2 RE: Kinderarmut in Erfurt Antworten

Hallo

ich bin selber eine mutti von einem 16 monate altem sohn. Den verein gegen kinderarmut finde ich sehr gut, man muss doch in der näheren umgebung anfangen und etwas tun. Wir können zwar auch keine großen sprünge machen, aber ich denke das es unserem kind gut geht und ich würde gerne anderen kindern denen es nicht so ergeht ein stückchen davon abgeben. Mich würde mal interessieren wo wir sachspenden abgeben können, selbstverständlich alles kindersachen.

die redaktion Offline



Beiträge: 3

28.12.2007 22:05
#3 RE: Kinderarmut in Erfurt Antworten

danke für deinen beitrag !
zwischenzeitlich haben sich viele auf unseren artikel gemeldet die spenden und sich engagieren möchten.
wir danken allen die mit uns am gleichen strick ziehen möchten und sich mit uns engagieren.
sachspenden kann man natürlich direkt bei uns in der waldenstr.15 abgeben. wenn es möglich ist, aber bitte
kurz eine mail schreiben oder anrufen, da wir nicht immer zuhause sind sind.

gruß an alle
becker

Manuela Schacher Verlag
Redaktion: Erfurt-online24.de
Waldenstr. 15
99084 Erfurt

gast ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 15:48
#4 RE: Kinderarmut in Erfurt Antworten

Liebe Redaktion,

in einem Erfurter Anzeigenblatt habe ich einen Artikel von euch gefunden und bin so auf die Initiative aufmerksam geworden. In dem Artikel stand unter anderem, dass man "...die Vereinsziele, Vereinssatzung sowie den Treffpunkt des Infoabends am 7. Januar" im Internet finden würde. Leider habe ich dazu nichts gefunden... Wo stehen diese Dinge?

viele grüße

die redaktion Offline



Beiträge: 3

30.12.2007 11:10
#5 RE: Kinderarmut in Erfurt Antworten

Im Moment sind hier noch so zwei-drei Dinge zu klären, deswegen sind diese Sachen noch nicht on. Aber wenn dich die Sache interssiert,
lade ich dich gerne zum Info- und Gründungsabend ein. Am 7. Jan. 20 Uhr im Hotel & Gasthof Nikolai, Augustiner-Str. 30 in Erfurt.
Eine kurze Mitteilung über dein Kommen wäre nett !

Gruß
Die Redaktion

Manuela Schacher Verlag
Redaktion: Erfurt-online24.de
Waldenstr. 15
99084 Erfurt

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz